Filterkaffeemaschine defekt? Keine Sorge, wir helfen!
Stell dir vor, du wachst auf und freust dich auf deinen frisch gebrühten Kaffee - doch deine Filterkaffeemaschine spielt nicht mit. Sie blinkt nur noch vor sich hin und der heiß ersehnte Kaffee bleibt aus. Glücklicherweise sind solche Vorfälle bei unseren Produkten äußerst selten, da wir die Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte ständig verbessern.
Sollte deine Filterkaffeemaschine dennoch einmal den Geist aufgeben, bleib gelassen. Unser erfahrenes Technikerteam steht bereit, damit du deinen Kaffee schnell wieder genießen kannst. Wende dich einfach an unseren Kundendienst und wir werden die notwendigen Schritte einleiten.
EPOS®, epour®, AromaFresh X (1030-05/06), AromaFresh X Pro (1030-01/02), AromaFresh Therm Pro X (1030-11/12).
Wir sind stets bestrebt, den Umfang unseres Reparaturservices außerhalb der Garantie zu erweitern, um in Zukunft einen noch größeren Teil unseres Sortiments an Filterkaffeemaschinen instand setzen zu können.
Reparatur Schritt für Schritt erklärt
1. Filterkaffeemaschine defekt
Zunächst einmal, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Du kannst uns eine E-Mail an [email protected] schicken oder uns unter der Nummer 0571 86-1040 anrufen. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit dir und du erhältst eine E-Mail mit den nächsten Schritten.
2. Gerät verschicken
Falls du den Originalkarton deiner Maschine noch hast, kannst du die DHL-Retourenmarke verwenden, die du per E-Mail erhältst, um dein Gerät an uns zu senden. Solltest du kein Versandmaterial haben, schicken wir dir welches zu.
3. Zur Bezahlung
Um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten wir dich, die Zahlung (sofern außerhalb einer Garantie-Reparatur) direkt nach dem Versand deines Gerätes zu tätigen, idealerweise am selben Tag. Die Bezahlung kann nur über den Link erfolgen, den wir dir per E-Mail zugeschickt haben.
4. Kauf abschließen
Der Link in der E-Mail führt dich zurück auf diese Seite. Hier legst du die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließt die Bestellung ab. Im Check-Out kannst du per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte bezahlen.
5. Gerät wird repariert
Unser Team wird sich um die Reparatur deiner Maschine kümmern, damit du bald wieder deinen köstlichen Kaffee genießen kannst.
6. Kaffee läuft wieder!
Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Feedback zu deiner Erfahrung in den Shopbewertungen über TrustedShops hinterlassen könntest.