Bei der Solo® beträgt die Kaffeemehlmenge bei den jeweiligen Bohnenstärken
1 Bohne -> ca. 7,5g
2 Bohnen -> ca. 9,5g
3 Bohnen -> ca. 11,5g
Es befindet sich Luft in den Leitungen im Inneren des Geräts. Bitte fülle ggf. den Wassertank auf und drücke die Taste für Kaffeestärke. Nun wird die Pumpe in deinem Gerät wieder aktiviert. Nach erfolgreicher Entlüftung kannst du wieder Kaffee beziehen.
Falls das Symbol danach noch immer aufleuchtet, führe folgende Schritte durch:
1. Prüfe, ob der Wasserfilter eingesetzt ist und entnehme ihn ggf. Führe anschließend den oben beschriebenen Prozess erneut durch.
2. Reinige die Brüheinheit gem. der Bedienungsanleitung deines Gerätes und führe den oben beschriebenen Prozess erneut durch.
3. Führe eine Reinigung und Entkalkung der Maschine durch und anschließend erneut den oben beschriebenen Prozess.
Es befindet sich Luft in den Leitungen im Inneren des Geräts. Bitte fülle ggf. den Wassertank auf und drücke die Taste für Kaffeestärke. Nun wird die Pumpe in deinem Gerät wieder aktiviert. Nach erfolgreicher Entlüftung kannst du wieder Kaffee beziehen.
Falls das Symbol danach noch immer aufleuchtet, führe folgende Schritte durch:
1. Prüfe, ob der Wasserfilter eingesetzt ist und entnehme ihn ggf. Führe anschließend den oben beschriebenen Prozess erneut durch.
2. Reinige die Brüheinheit gem. der Bedienungsanleitung deines Gerätes und führe den oben beschriebenen Prozess erneut durch.
3. Führe eine Reinigung und Entkalkung der Maschine durch und anschließend erneut den oben beschriebenen Prozess.
a) Möglicherweise ist der Wasserbehälter nicht richtig eingesetzt. Achte darauf, dass der Wasserbehälter hinten in der Halterung eingerastet ist.
b) Möglicherweise klemmt der Schwimmer zur Anzeige des Wasserstands fest. Entnehme den Wasserbehälter, leere ihn aus und schüttel den Wasserbehälter, bis der Schwimmer wieder frei beweglich ist.
Die Kontaktdaten für den Kundendienst der Melitta Europa GmbH & Co. KG - Geschäftsbereich Haushaltsprodukte findest du hier.
*Achtung: Nur für Kunden aus Deutschland.
Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an ihre heimische Gesellschaft.
Die Kontaktdaten für den Verbraucherservice der Melitta Europa GmbH & Co. KG
- Geschäftsbereich Kaffee findest du hier.
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Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an ihre heimische Gesellschaft.