a) Möglicherweise ist die Milcheinheit durch Milchreste verstopft. Entnehme die Milcheinheit und reinige sie unter fließendem Wasser. Du kannst die Milcheinheit auch mit Spülwasser reinigen. Führe das „Intensive Cleaning"-Programm (Reinigungsprogramm für das Milchsystem) gemäß deiner Bedienungsanleitung durch. Führe möglichst nach jedem Milchbezug das schnelle und hygienische „Easy Cleaning"-Programm durch, indem du die Anzeige „Easy Cleaning?" im Display 2x mit dem Rotary Switch bestätigst. Das" Easy Cleaning"-Programm verhindert das Absetzen und Verkleben von Milchresten im Milchschlauch und garantiert eine stets hygienische Milcheinheit. Führe eine Entkalkung durch.
b) Möglicherweise ist das Steigrohr des Milchbehälters nicht richtig mit dem Deckel verbunden. Prüfe, ob das Steigrohr richtig mit dem Deckel verbunden ist.
c) Möglicherweise ist der Milchschlauch nicht richtig mit dem Auslauf und/oder dem Milchbehälter verbunden. Prüfe, ob der Milchschlauch entsprechend richtig verbunden ist.
Möglicherweise hat sich der Magnet am Deckel des Pulverschachts gelöst.
Ein neuer Deckel für den Pulverschacht kann unter Tel.: 0571 86 1900 (Ortstarif) bestellt werden.
Ein neuer Deckel für den Pulverschacht kann unter Tel.: 0571 86 1900 (Ortstarif) bestellt werden.
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*Achtung: Nur für Kunden aus Deutschland.
Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an ihre heimische Gesellschaft.
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