a) Möglicherweise ist das Steigrohr des Milchbehälters nicht richtig mit dem Deckel verbunden.
b) Möglicherweise ist der Milchschlauch nicht richtig mit dem Auslauf und ⁄ oder dem Milchbehälter verbunden.
Im Auslieferzustand sind die Rezepte auf den "My Coffee" Profilen 1-4 abgelegt. Eine Übersicht über die Verteilung der Rezepte auf die Profile findest du auf dem Beileger in deinem Welcome Package oder hier. Um ein Rezept aufzurufen, wähle durch mehrfaches Drücken der "My Coffee" Taste das entsprechende "My Coffee" Profil aus und drücke anschließend die Bezugstaste des gewünschten Getränks.
Im Menü können die Rezepte auch individuell verändert und auf den Bezugstasten bzw. "My Coffee" Profilen abgespeichert werden (siehe "Getränkeeinstellungen dauerhaft ändern" in der Bedienungsanleitung).
Der Mahlgrad wurde vor der Auslieferung optimal eingestellt. Wir empfehlen, den Mahlgrad frühestens nach 100 Kaffeebezügen zu justieren.
Um den Mahlgrad zu verstellen, öffne die Abdeckung auf der rechten Seite und bereite ein beliebiges Kaffeegetränk zu. Stell den Hebel zur Mahlgradverstellung bei laufendem Mahlwerk nach vorn, um den Mahlgrad feiner einzustellen, oder nach hinten, um den Mahlgrad gröber einzustellen. Bitte beachte, dass der Mahlgrad nur bei laufendem Mahlwerk verstellt werden darf, da es sonst zu Schäden am Mahlwerk kommen kann. Schließe die Abdeckung anschließend wieder.
Bitte schalte das Gerät aus. Reinige das Gerät von außen mit einem weichen, feuchten Tuch und einem handelsüblichen Geschirrspülmittel. Verwende keine scheuernden Tücher, Schwämme und Reinigungsmittel.
Tropfschale und Kaffeesatzbehälter können ebenfalls mit einem weichen, feuchten Tuch und Geschirrspülmittel gereinigt werden. Für die Reinigung des Bohnenbehälters empfehlen wir ein weiches, trockenes Tuch.
b) Möglicherweise steht der Schieber "Bean Select" in der Mitte. Prüfe ob der Schieber am Bean Select auf eine der Bohnenbehälterkammern gerichtet ist. Bewege ihn vorsichtig von der einen Position in die andere.
Schalte das Gerät aus und wieder ein. Falls die Anzeige weiterhin erscheint kontaktiere die Hotline.
*Achtung: Nur für Kunden aus Deutschland.
Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an ihre heimische Gesellschaft.
Die Kontaktdaten für den Verbraucherservice der Melitta Europa GmbH & Co. KG
- Geschäftsbereich Kaffee findest du hier.
*Achtung: Nur für Kunden aus Deutschland.
Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an ihre heimische Gesellschaft.
Bitte schalte das Gerät aus. Reinige das Gerät von außen mit einem weichen, feuchten Tuch und einem handelsüblichen Geschirrspülmittel. Verwende keine scheuernden Tücher, Schwämme und Reinigungsmittel.
Tropfschale und Kaffeesatzbehälter können ebenfalls mit einem weichen, feuchten Tuch und Geschirrspülmittel gereinigt werden. Für die Reinigung des Bohnenbehälters empfehlen wir ein weiches, trockenes Tuch.
Drücke die Taste "menu ⁄ ok" für mind. 2 Sekunden, sodass die Anzeige in das Menü wechselt. Hier wählst du den Menüpunkt "Pflege". Nun kannst du zwischen den unterschiedlichen Programmen für Entkalkung oder Reinigung wählen.